Schnelle Lösung? Nicht mit Hugo Kümmerling.

Kuemmerling Flasche

Bis der Erfinder des beliebten Halbbitter-Kräuterlikörs mit der Rezeptur zufrieden war, brauchte es seine Zeit. Nicht zu süß, nicht zu bitter, aber volle Pulle einzigartig im Geschmack sollte er sein. Dank einer Vielzahl ausgesuchter Kräuter, von Engelwurz bis Zimtrinde, hat er es geschafft. Dass er damit ein Jahrhundert später noch immer in aller Munde sein würde, konnte er nicht wissen. Aber er hat’s bestimmt geahnt.

Kuemmerling mit 35 % Alkohol gibt’s als 0,02l-Flasche im 25er-,12er- und 3er-Pack. Oder in der 0,5l-Flasche und der 0,1l-Taschenflasche.

Kuemmerling Pfefferminz

Green Kuemmerling

Fast 100 Jahre nach dem ersten Kräuterlikör von Hugo Kümmerling folgt die neue Sorte Kuemmerling Pfefferminz im 25er Würfel. Unser Pfefferminzlikör besteht aus der englischen Minze – der Mutter aller Minzen – und weiteren Kräutern, deren perfektes Zusammenspiel unter anderem durch einen Hauch Zitrone, Enzian und Kardamom abgerundet wird.